GEBRAUCHTRÄDER


Weshalb "nur" gebraucht? Im niedrigerem Preissegment bietet der Markt neben wenigen einwandfreien Produkten leider hauptsächlich minderwertige und billig produzierte Fahrräder an. Diese finden sich meist in branchenfremden Märkten wie Discounter, Supermärkte, Baumarkt, etc.

Fachliche Beratung erhält man hier kaum und nur sehr selten befinden sich die angebotenen Fahrräder in einem betriebssicheren Zustand. Mehr zu diesem Thema HIER

 
Deshalb empfiehlt es sich, sich am Gebrauchtmarkt umzusehen.

Uns ist es wichtig, das die RadlerInnen Freude am Fahren haben und sich nicht über träge, konzeptlose und obendrein noch schlecht eingestellte Räder ärgern müssen. Wir wollen uns auf der Strasse sehen und über das Fahrgefühl freuen können. 

Bei uns findet ihr ausschließlich qualitativ hochwertige Gebrauchträder namhafter Hersteller. Diese sind serviciert und sofort einsatzbereit. 



Am Besten kommt ihr zur Beratung und zum Probefahren direkt zu uns ins Geschäft!